Porta Nefastia

Porta Nefastia ist eine Rollenspielwelt, die ich für eine Kampagne, die mit GURPS 4th edition gespielt wird, entwickelt habe. Irgendwann sammelte sich so viel Material an, dass es Sinn ergab, dieses in ein PDF-Dokument zu verpacken- und daraus wurde dann ein regelrechtes Quellenbuch. Vielleicht interessiert das Ergebnis ja irgendwen, also stelle ich es hier zum Download zur Verfügung.

Das Porta-Nefastia-Quellenbuch.

Ein sehr kurzes PDF, um einen groben Überblick zu geben.

GURPS ist ein eingetragenes Warenzeichen von Steve Jackson Games. Alle Rechte an GURPS sind SJ Games vorbehalten. Das Material hier wird in Übereinstimmung mit der SJ Games Online Policy benutzt.

GURPS is a registered trademark of Steve Jackson Games. All rights are reserved by SJ Games. This material is used here in accordance with the SJ Games online policy.